Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsvortrag: Corona als Beschleuniger der neuen Arbeitswelt? Was bleibt?

20. April |11:35 - 12:00

Im Rahmen der Dresdner Abwassertagung spricht AviloX-Gründerin Regina Köhler über die Arbeitswelt von Morgen, Corona als Beschleuniger und was nach Corona übrig bleibt.

Corona als Beschleuniger der neuen Arbeitswelt? Wohl eher ein Wunschtraum angesichts der aktuellen Realität, wo viele Mitarbeitende gezwungenermaßen digital zusammenarbeiten!? Während die einen sehnsüchtig die Rückkehr zur Normalität erwarten, richten wir den Blick auf das, was auch sein könnte: Kann räumlich verteiltes, flexibles Arbeiten womöglich produktiver sein als das, was wir bisher kennen? Ist es möglich, digital sogar mehr Nähe und Wir-Gefühl zu erleben als in Präsenz? Und was wäre, wenn Führung nicht noch komplizierter, sondern wieder leichter werden könnte? Die neue Arbeitswelt ist eine Chance, wenn es gelingt, sie in die richtige Bahn zu lenken.

Alle Infos zum Event sowie Tickets gibt es unter hier.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
11:35 - 12:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.