Sie sind Meeting-OrganisatorProjekt-, Teamleiter, Führungskraft oder einfach nur genervt von viel zu vielen unproduktiven Meetings in Ihrem Unternehmen? Sie suchen nach effektiven Alternativen, um Themen zu bearbeiten, Entscheidungen vorzubereiten und die Beteiligung anderer an Ihren Meeting-Themen deutlich zu erhöhen? 



In diesem zweistündigen Training lernen Sie gängige digitale Tools wie Trello, Planner, Teams, Yammer und Co. kennen und lernen, wie Sie diese mit hoher Wirkung einsetzen können. Sie durchlaufen mit anderen Teilnehmern live im digitalen Raum neue Wege für eine optimierte, digital unterstützte Meeting- und Dialogkultur.


Im Ergebnis haben Sie durch eigene Erfahrungen ein gutes Gefühl dafür, welche Tools sich für Ihre Bedarfe gut eignen. Sie kennen die Grundlagen für die erfolgreiche digitale Kommunikation und wissen, wie Sie Meetings durch die richtige Kombination aus digitalen und analogen Maßnahmen hoch effektiv gestalten oder ganz einsparen können. 


Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage