Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom 22.-24. Oktober 2019 dreht sich auf der Smart Country Convention im CityCube Berlin alles um digitale Lösungen für Verwaltungen und öffentliche Dienstleistungen. Dabei vereint die Convention Ausstellung und Networking mit Weiterbildungsangeboten, Vortragsprogramm und ganzen Fachkongressen. Neben relevanten Akteuren aus Verwaltung, Politik und Digitalwirtschaft kommen hier ebenso Verbände und Wissenschaftler zusammen um sich einem gemeinsamen Thema zu widmen: der Digitalisierung des gesamten öffentlichen Sektors.

Ganz besonders von Interesse ist diese Veranstaltung für unser Forschungsvorhaben Digitale Teams , weshalb wir und weitere Projektpartner natürlich vor Ort sein werden.

Wir freuen uns auf drei spannende Tage und freuen uns auf interessante Gespräche!

Details

Beginn:
22. Oktober 2019
Ende:
24. Oktober 2019
Kategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CityCube Berlin

Hinterlasse einen Kommentar