Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

Unter dem Motto Mensch.Macht.Magie. startet das 7. PM Camp Berlin am 29. August 2019.  Die dreitägige Veranstaltung ist gespickt mit Workshops und Vorträgen rund ums Projektmanagement und beleuchtet vor allem den Menschen dahinter: Was macht der Mensch in den Projekten oder was machen die Projekte mit den Menschen? Welche Magie steckt in der Zusammenarbeit, in neuen Formen der Kooperation und bei der Entwicklung neuer Lösungen? Und was macht Macht mit uns? Was ist Macht und wie lässt sich sich entwickeln und für gemeinsame Ziele nutzen?

Ein interessantes Themenfeld also, das erkundet werden möchte! Wir werden als Teilnehmer vor Ort sein und freuen uns auf tolle Beiträge, Workshops und Gespräche.

Details

Beginn:
29. August 2019
Ende:
31. August 2019
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://berlin.pm-camp.org/

Veranstaltungsort

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben