Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

Mit den vergangenen zwei Jahren hat sich uns eine Gelegenheit eröffnet, die es noch nie zuvor in der Geschichte gab. Mit einem Mal wurde die Arbeitswelt auf den Kopf gestellt und zahlreiche Regeln weggewischt.

Mit der #NäheGoesOnline-Konferenz bietet Digital Misfits einen Raum für den Austausch, in dem Menschen von- und miteinander lernen. Jetzt liegt es an uns, die Chance zu nutzen und diese neue Arbeitswelt zu gestalten.

Die Themenschwerpunkte

Alle Themen bei der #NäheGoesOnline-Konferenz befassen sich mit Remote- & Hybrid-Work. Je nach Session geht es um eher strategische, taktische oder operative Fragestellungen. Der Mehrwert für die Teilnehmenden steht dabei stets im Vordergrund.
  • Unternehmenskultur & Wir-Gefühl
  • Kollaboration & Kommunikation
  • Remote-& Hybrid-Teams führen
  • Tools & Methoden

Die AviloXerinnen Anne-Katrin Hapke und Kristin Morgenstern sind Teilgeberinnen bei den digitalMISTFITS.

Details

Datum:
12 Mai
Zeit:
11:00 - 20:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://digitalmisfits.net/events/ngo22/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

digitalMISFITS
Veranstalter-Website anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben