
Lydia Zillmann
Lydia Zillmann ist eine leidenschaftliche Kämpferin für die Kultur- und Kompetenzentwicklung im Rahmen von New Work-Initiativen. Hierbei berät sie Geschäftsführungen, Projektleitungen und -teams im gesamten Spektrum der Einführung moderner Arbeitswelten, von der Microsoft 365-Einführung, über Wissensmanagementkonzepte zur Etablierung einer lernenden Organisation bis hin zur Begleitung großer Kulturentwicklungsprojekte für eine neue Qualität des Miteinanders. Lydia begleitet Organisationen zudem in der strategischen internen Kommunikation sowie der Change-Kommunikation. Auf Basis ihrer kaufmännischen Ausbildung als Werbekauffrau, ihres Studiums der Kommunikations- und Medienwissenschaften sowie der zertifizierten Ausbildung als Systemischer Organisationscoach macht sie Ihre Change-Projekte zu einem mitreißenden Markenerlebnis, das die Menschen aller Ebenen für Veränderungen begeistert. Damit diese auch nachhaltig greifen können, aktiviert und befähigt sie Führungskräfte und Schlüsselrollen. Was Lydia einzigartig im Team macht, sind ihr Bühnentalent, ihre Moderationsstärke sowie ihre unvergesslichen Visualisierungskünste.